getriebe defekt

Moderator: Moderatoren

getriebe defekt

Beitragvon passatpatient » Di 01 Mai, 2007 13:38

hallo,
ich bin neu hier und hoffe ein stück erfahrung sammeln zu können.. bräuchte gleich zu anfang einen tip.. vielleicht weis ja jemand wo man in der nähe von leipzig sein getriebe reparieren lassen kann oder wo man sich vertrauensvoll (ausser bei vw, da dort zu teuer) ein VR6 getriebe kaufen kann? ich habe leider zweimal hintereinander bei ebay großes pech gehabt, wurden als voll funktionsfähig versteigert und waren defekt..der ärger war groß und das ständige einbauen ist ja auch nicht grad der leichteste akt, wenigstens von einem gabs bis jetzt das geld zurück.. vielleicht verkauft ja einer von euch eins was noch schön ist und keine geräusche macht??? möchte wieder vertrauen bekommen zu meinem wagen und würde auch gern wissen wie viele kilometer es höchstens runter haben darf damit das getriebe noch ne weile hält.. will mal länger als eine woche fahren :shock:

passatpatient

Beitragvon Golf_II_VR6 » Di 01 Mai, 2007 20:35

also das kommt immer auf die fahrweise an....200000 km runterhaben und funktioniert noch 200000 km oder 110000 km runter hält vielleicht bei aggressiver fahrweise 2000 km...
am besten kaufst ein mit garantie.....
Golf_II_VR6
Dragster Pilot