Dieses Alarmanlagengeräuch

Moderator: Moderatoren

Dieses Alarmanlagengeräuch

Beitragvon spomke » So 22 Jul, 2007 20:19

Ich will nur diesen doppelpiepen beim verriegel...gibts das irgendwo???

spomke

Beitragvon lebron » So 22 Jul, 2007 20:25

Haste ne original Alarmanlage oder eine aus dem Zubehör?

Haste Funkfernbedienung oder was haste denn verbaut ?

Das "Verriegelungspiepen" gibt es bei einigen Zubehör-Alarmanlagen! In der Serie ist das beim Golf 3 nicht vorhanden!
lebron
Dragster Pilot

Beitragvon SZ-II 35 » So 22 Jul, 2007 20:26

Ja die Hornet hat das ich frag morgen mal mein Hifi Spezialist und sag dir dann bescheid
SZ-II 35

Beitragvon spomke » So 22 Jul, 2007 20:28

Hab jetzt nur ZV mit Fernbedienung. Nen Kumpel will das bei seiner
C-Klasse einbauen.

Ich find das Geräusch geil und wills auch haben.
spomke

Beitragvon spomke » So 22 Jul, 2007 20:29

SZ-II 35 hat geschrieben:Ja die Hornet hat das ich frag morgen mal mein Hifi Spezialist und sag dir dann bescheid

Danke!!!!
spomke

Guck doch mal hier

Beitragvon Teric » Fr 26 Okt, 2007 15:48

Hallo,
hier ein Link, da gibt`s von ganz einfachen Alarmanlagen bis zu richtigen "Ausstattungsmonstern" eigentlich fast alles.
https://www.autoalarm24.de

In Deinem Fall würde ich Dir eine "XCESS SX 3" empfehlen. Preis/Leistungsverhältniss ist Klasse und der Einbau ist super easy!
Teric
Vorwärtseinparker

Beitragvon spomke » Fr 26 Okt, 2007 17:57

Hi,

ich komm nicht auf die Seite. Der will nen Kennwort haben.
spomke

Beitragvon spomke » Fr 26 Okt, 2007 18:05

Ich habe ja ne ZV mit Fernbedienung und das Blinken der Blinker beim Öffnen und Schließen.

Wie schließe ich denn eine Alarmanlage an das System an??? Ist das aufwendig oder kompliziert???

Ich will auch wie gesagt dieses Geräusch haben, wenn man eine Alarmanlage aktiviert. Ihr wisst was ich meine!
Gibts nicht irgendwo son Modul das ich einfach anschließe und beim Verriegeln gibts kurz dieses Signal?
spomke

Sorry

Beitragvon Teric » Sa 27 Okt, 2007 14:57

Das mit dem Geräusch alleine wird schwierig.

Das einfachste ist wirklich, Deine ZV Fernbedienung mit Blinkersteuerung raus zu schmeißen und das ganze gegen eine einfache Alarmanlage zu tauschen. Der Vorteil ist, das Du für wenig Kohle gleich noch eine voll funktionsfähige Alarmanlage hast.
Wenn Du das nicht möchtest, müsstest Du eine Sirene nehmen und an Deine Blinkeransteuerung anschließen. Mußt halt nur eine kleine Schaltung zaubern, damit währen Du fährst nicht beim blinken die Sirene mit heult! 8)
Ist aber auch kein Thema, einfach über das Zündungssignal anschließen.
Also, alles machbar! :roll:
Gruß Teric
Teric
Vorwärtseinparker

Beitragvon spomke » Sa 27 Okt, 2007 15:01

Also einfacher ist es ne ganze Alarmanlage einzubauen. Das hab ich mir auch schon so gedacht. Wenn ich Geld habe werde ich mir mal eine zulegen. Senkt ja auch den Versicherungsbeitrag etwas ;)
spomke

Bei welcher Versicherung?

Beitragvon Teric » So 28 Okt, 2007 13:11

Also, ich habe bei meinem Golf auch eine Alarmanlage verbaut,
allerdings hat mir noch keine Versicherung ein günstigeres Angebot
gemacht, weil ich eine Alarmanlage habe.
Bei welcher Versicherung bist Du denn? Bist Du sicher, das es da günstigere Tarife gibt?
Gruß Teric
Teric
Vorwärtseinparker

Beitragvon spomke » So 28 Okt, 2007 13:22

Bin bei der Victoria. Der Versicherungsfutzi fragte mich ob ich eine drin habe. Warum sollte er dann fragen?
spomke

Beitragvon Car Magic » So 10 Feb, 2008 15:43

Hi,

nachdem ich mir bei meinem eingeforenen Türgriff versehentlich die Save Sicherungskabel abgerissen hatte, wollte ich mir eigentlich nur eine FB für die ZV kaufen. Bei der Suche in eba* hab ich dann eine preiswerte aber für meine Zwecke gute Alarmanlage gefunden. Die macht auch das beliebte Biep Biep beim schärfen und entschärfen. Für den Preis damals war die Klasse. Den Anbieter gibt es noch der Preis ist auch Pirma und es gibt mittlerweile viel mehr FB.
Sucht einfach mal bei eba* nach dem Verkäufer kiddii01.

Gruß Car Magic
Car Magic
Vorwärtseinparker