Golf 4 Armaturenbrett in Golf 3

Moderator: Moderatoren

Golf 4 Armaturenbrett in Golf 3

Beitragvon vr6keks » Di 04 Apr, 2006 09:41

Hallo Leute!!!!

:wink:

Bin neu hier und wllte mal fragen ob es wirklich soviel Arbeit ist eine 4er Armatur in einen Golf 3 zu bauen??
bei uns in A schreiens ja gleich alle das es zuviel Arbeit ist und fast nicht geht!!
Gibts wo hilfreiche Links oder dergleichen??
Danke schonmal für Eure Antworten!

mfG vr6keks

vr6keks

Beitragvon Isis 1 » Mi 05 Apr, 2006 15:26

Hi!!

Ich bin aus A und habe in meinen Vr ein 4rer Golf A-Brett in meinen 3er eingebaut es ist schon veil arbeit aber es ist nix unmöglich!!

Ich kann dir sagen der einbau vom brett ist nicht so schwer aber der Tacho ist nicht so leicht alles andere ist nicht so schlimm!!

Wenn du mehr fragen hast kennst du mir ja schreiben: Dimpi@gmx.at

Gruß
Isis 1

Beitragvon 3ergolfgti » Mi 05 Apr, 2006 15:31

@ isis 1

hast auch pics von dem Umbau gemacht??
die wären glaub für viele sehr interessant.
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon vr6keks » Mi 05 Apr, 2006 16:01

ja pics würden mich auch interessieren!

Richtiges Golf 4 brett oder vom 4er Cabrio??
vr6keks

Beitragvon Isis 1 » Mi 05 Apr, 2006 16:06

Ich hab leider keine mehr weil ich hab das Brett schon im Winter 04-05 umgebaut und es hat sich kurze zeit später meine festplatte verabschiedet.

Eswar ein gan normales golf 4 brett!!
Isis 1

Beitragvon vr6keks » Mi 05 Apr, 2006 16:28

Hast a foto von jetzt
vr6keks

Beitragvon Isis 1 » Mi 05 Apr, 2006 16:37

Ich hab gesehen das du mir schon eine mail geschriben hast ich schick dir sie dir per mail!!
Isis 1

Beitragvon vr6keks » Do 06 Apr, 2006 07:25

Hab die email erhalten! eine Anleitung wäre ja ganz ne tolle sache!!!!

Wie lang has du nach nem Amaturenbrett gesucht????
Bauzeit?

mfG
vr6keks

Beitragvon Isis 1 » Do 06 Apr, 2006 11:24

Ich habe schon neue Fotos gemacht die schick ich dir mit einigen Anleitungen denn eine ganze Anleitung habe ich nicht ich habe alles aus mehreren Anleitungen gemacht.

Ich habe wochenlang im ebay gesucht und dann eines gefunden mit allem was man zum umbau benötigt!!

Bauzeit war bei mir ein halber Winter aber da hab ich nicht von der früh bis am abend gearbeitet, genau kann ich es nicht sagen!!

Du brauchst ein A-Brett die ganzen Schalter und die dazugehörigen Stecker, Tacho mit Adapterstecker und wenn du die Lenksäule auch tauschen willst dann brauchst du die und einen A-Brett träger. Im A-Brett sollten die Lüftungskanäle auch drin sein und der Lüftungsverteiler der hinter der Mittelkonsole ist. Mittelkonsole brauchst auch, Handbremshebel auch.

Wenn du ein ganzes Brett kaufst schau das du eines ohne Klimateil nimmst ausser du hast in deinen ein Klima!

Gruß
Isis 1

Beitragvon vr6keks » Do 06 Apr, 2006 11:49

Ne Klima hab ich keine!!!!!!

Hört sich nach der nächsten Winter aktion an! oder ich geb jetzt noch gas!!!!!!
vr6keks