Suche Auspuffanlage ab KAT.aber welche?!

Moderator: Moderatoren

Suche Auspuffanlage ab KAT.aber welche?!

Beitragvon haliqs » Sa 29 Sep, 2007 21:53

suche für meinen VR6 einen sportauspuff ab KAT.

nja und jetzt mein eigentliches problem. ich HASSE dumpfen sound. ich mag es nicht wenn der auspuff klingt als wäre der motor mit watte vollgestopft. ich würde eine auspuffanlage suchen die im VR das RRRRRRRR richtig klingen lassen. sprich ein brachialer schreiender sound der den motorsound unterstreicht. also zB wie Ferrari oder BMW M3. eben reiner motorsound.

da ich komplett keine ahnung von den anlagen für VR6 habe bitte ich um eure mithilfe etwas passendes für mich zu finden.

wichtig wär dass die anlage legal ist.

(: hehe ich denk ich stell hier echt viele forderungen. aber wär schon dankbar wenn ihr mich in eine richtung weisen würdet.

besten dank im voraus und freundliche grüße euch allen. mfg

haliqs
Kleiner Heizer

Beitragvon HH-SYNCRO » Sa 29 Sep, 2007 21:56

da können dir genug leute die bastuck anlage empfehlen, aber supersport hört sich auch hammer an :wink:
HH-SYNCRO

Beitragvon haliqs » Sa 29 Sep, 2007 22:32

also was mich an manchen sportauspuffen ja stört ist dieser bass-ton
im leerlauf. ^^ keine ahnung wieso. aber ich kann dem nichts abgewinnen.

mfg,
haliqs
Kleiner Heizer

Beitragvon HH-SYNCRO » Sa 29 Sep, 2007 22:42

ich glaube da kann man nicht dran ändern, belehrt eines besseren wenn ich falsch liege :roll:
HH-SYNCRO

Beitragvon haliqs » Sa 29 Sep, 2007 23:23

wie wärs mit hartmann? sind die nice? mir gehts ja nur darum dass er untenrum dezent klingt und danach eben brachialen sound entfaltet.

mfg
haliqs
Kleiner Heizer

Beitragvon HH-SYNCRO » So 30 Sep, 2007 03:24

also ich habe ne hartmann drunter, aber grade die hat den basston den du nicht magst
HH-SYNCRO

Beitragvon MarcosVR6 » So 30 Sep, 2007 07:42

Ein Klang wie bei einem Ferrarri wirst du bei einem VR 6 nicht hin bekommen,VR6 ist wesentlich dumpfer
Ich habe eine Auspuffanlage von KBR drunter alles von Hand angepasst und mega geiler Sound

www.kbr-motorsport.de

Gruß Marco
MarcosVR6

Beitragvon haliqs » So 30 Sep, 2007 15:40

hehe ne geht mir nicht um ferrari sound 1:1. nur um die klangcharakteristik, sprich schreiender sound und kein bass. ^^ nja hab jetzt ein gutes angebot für eine bastuck bekommen. also wirds wohl eine bastuck.

;) ich werd mich jedenfalls zu wort melden und mal alles dokumentiern wenn ich den wagen wieder bekomme. bis dahin könnt ihr aber weiter empfehlungen schreiben. hab ja noch zeit bis morgen mit anlagenkauf.

mfg
haliqs
Kleiner Heizer