heute habe ich mit Foliatec Bremssattellack meine Sättel gold lackiert...
hoffe es gefällt euch

Dabei ist folgendes passiert....
Vorgeschichte: Vor ca. 3 Wochen habe ich mir 4 neue Reifen von nem Kollegen aufziehen lassen...Wir haben dies bei einer VW Werkstatt gemacht wo er auch arbeitet. Er hat die Räder dann mit einem "Bomber" so nem Pressluft Dreher festgeschraubt....
Heute wollte ich die Räder abmachen und hab mit aller Kraft mit nem Radkreuz versucht die Schrauben zu lösen...Habe mir Blasen an den Händen zugezogen...aua

Dann habe ich zu Hause die Sättel lackiert und nach dem lacken wollte ich die Räder wieder festschrauben.... TJA PECH!!
Die Schrauben sind am Gewinde Anfang völlig zugesetzt mit Metall ( Gewinde ist abgedreht ) und die Dinger liesen sich nicht mehr anschrauben... In meiner DUMMHEIT habe ich dann mit aller Gewalt versucht die Schrauben reinzudrehen und nix tat sich, als ich die Schraube wieder rausholte sah ich im Loch jede Menge Metall oder Eisenspäne und Staub....

SCHEISSE... Ich DEPP habe die Gewinde am Arsch gemacht.... Was soll ich nur tun?????? Am Samstag ist schon in Bitburg das Rennen....

Soll ich am besten 20 neue Schrauben kaufen und mir irgendwo in nem Metall / Eisenbetrieb neue Gewinde drehen lassen???
N Kumpel meinte er könne sich einen Gewinde Dreher ausleihen und man könnte das auch selber machen... Aber ich weiss net...
Was soll ich nur tun???