Ums kurz zu machen habe meine Golf4 1,4L Trendline als ausgang basis genommen .
Hatte ihn im Winter 03/04 so umgebaut wie er auf den ersten fotos zu sehen sein wird mit bora front gecleant usw.
Im sommer 04 erfolgte dann der erste motorumbau auf einen2,8l VR6 sommer 06 Wurde auf 2,9l VR6 aus einem Passat umgebaut und schlussendlich hielt im herbst 06 ein V(r) 24V aus einem Golf 4 einzug.
so nun aber mal zu den fotos.
Vor der totalzerlegung

Linke Seite

So wie ihr auf den fotos ja sehen könnt ...habe ich die Komplette b säule sowie die komplette c säule rausgetrennt ..den käfig der auf den ersten bildern zu sehen ist habe ich eingeschweist damit mir der wagen net zusammenklappt wen ich die einzelnen teile rausflexe

Linke seite zusammenbau

So die neue türe ist eingebaut die b säule das innere sowie das äussre seitenteil ist nun wieder eingeschweist

Re seite und dach

Auf der rechten seite habe ich jetzt die gleichen schritte wie links gemacht und das dach muste weichen da ich endlich eins mit schiebedach haben will

Das Innere seitenteil vom 3 Türer und die neue B Säule sind nun eingeschweist und die neue türe eingesetzt

So nun gibs von mir auch mal wieder paar neue fotos ...geht zwar im mom langsam vorran aber es wächs und gedeiht alles *ggg*

Habe den schweller angepunktet und das seitenteil mit der tür passend ausgerichtet .

Das äussere Seitenteil eingeschweist

und so siehts von innenaus
als nächster schritt wird das gittergestell der hutablage eingeschweist ......
so hier mal wieder ien kleines update da sich wieder ein bissel was getan hat

die hutablageund die c säulen sind jetzt soweit zusammen gesetzt und an einigen stellen zusammen gepunktet.....

Die fotos sind von sa nachmittag da war nur alles zusammengesteckt um zu gucken obs passt ...ist inzwischen aber alles verschweist ...neue fotos folgen vielleicht die woche noch .-)

Auf den fotos sieht man das einpassen der c säule und des bora heckteils auf der fahrerseite ....
soo heute mal eben den V6 reingebaut ...fehlen jetzt nur noch ein paar kleinigkeiten dann ist motorseitig soweit alles fertig .
Abdeckung werd ich die tage noch lackieren und 2 wasserschläuche müssen bei vw neu bestellt werden .
so nun aber paar pic`s

dder wagenheber diente nur als stütze der längsträger verlängerung als diese noch nicht verschweist war.

Klappe ist nur mal eben reingehängt um zu schauen wie es aussieht .....

Wenns klappe werd ich die woche direkt noch das vw emblem zu schweissen und
mechanik und elektrick der klappen umbauen.
Die passenden heckkleuchten kommen am mittwoch bei mir an =D

moinsen ...so hier nun mal ein paar fotos vom lackierer

[IMG]http://myspace.vagboard.de/data/42/samstag%20%2818%29.JPG[/IMG

sooo glaube das reicht erstmal später noch mehr ...