Soweit alles Gut .
Warum ich ihn aufbohren lasse ist weil meine zylinderwände Voll Glassig(Zuheiß) geworden sind und damit eine Sehr schlechte gundbasis habe für die kolben in 82 .Ich hätte die möglichkeit erstes Übermass in 82.5 + -700 Hunderstel Tolleranz zu nehmen. Nur Je hat solche Schmiedekolben In turbo auf ner 82.5 mit ner 8,5:1 verdichtung nicht. Kann nur 82,1 oder 83 Nehmen auf ner 9 verdichtung Und der 82 würde mir Nach kurzerzeit nen schön kolbenfresser beschären. Ich könnte auf wössler umsteigen welche auch ein 82,5 mit ner 8,5:1 verdichtung anbieten Aber nachdem ich gesehn habe wie die Kolben aussehn nach 10 tausend kilometer Ist das sehr sehr traurig die fallten sich Zusammen und machen ziehmlich alles schrott. Und kosten richtig kohle.
Ich weiß das der Motor darunter leiden wird Aber dafür wird er halt besser gekühlt er bekommt Nen ´lernbares Steuergerät mit map sensor von Apexi AVC-R und nen benzin controller von Apexi S-AFC II mit Wasseralkohol einspritzung ,zudem wird Der Motor mit kolben Öl spritzdüsen nachgerüstet von unten .
ich versuche das sogut wie möglich hinzukriegen wenn er halt schrott geht auf ner 1/4 meile Sind halt paar Tausen teuro im arsch aber ich habs versucht und bin mal nen vr turbo gefahren Ich bin so krank Und finde es toll das Ihr alle dabei seid
Nehm jeden tip dankend entgegen
Ist ja nicht mein erster Turbo umbau Zwar mein erster vr aber der Motor ist Ist echt einfach im gegensatz zum Bmw motor den ich echt fast aus wut mit nos verblasen hätte.
P.s ich setzte mich morgen mit mein händler zusammen und werd mit ihn reden weil je auch anfertigt was aber die lieferzeit auf 6-8 wochen verlängert und die Kosten steigen wenn sich das in grenzen hält werd ich die bestellen.Aber zylinderkopf wird gemacht übernachste woche Bilder kommen und kurbelwelle wird feingewuchtet