naja 8er war auch anfangs eine überlegung aber ich bin zu jung für so nen wagen. ich brauch was leichtes,handliches.
wenn 8er dann nur S8. gibts ja auch um ca 16-17 000€ mit Facelift schon. (360PS)
zu r32...naja wenn ich mir einen V6 um etwa 8000-9000 kaufen würde wären noch ca 8000€ an budget vorhanden -> turbo,fahrwerk zB
und bzgl rx8 scheiße....naja das teil geht definitiv gut um die kurven. ^^ naja nur das schraubenzieherdrehmoment glaub ich wär bei mir das hauptproblem.
hehe ein vr6 ist so schön elastisch. weiß echt nicht was ihr habt mit vr6 geht untenrum nicht. (: für ein auto um den preis in der klasse geht da genug. ich denk mein nächster wird auch ein 6-Zylinder.Ich lege auch viel wert auf sound Twisted Evil
und dem dönerbudenargument kann ich beim 330i nicht zustimmen:
HIER
und nja der audi wär irgendwie so das mittelding zwischen geilem antrieb und understatement.
naja mal sehn.
ein auto dass mir auch zuspricht ist der Focus ST.
und das hauptargument für dieses auto wäre der motor. ich kenn den 5Zylinder Turbo aus meinem Volvo 850R und ich steh auf dieses triebwerk
nur leider ist der preis noch nicht in meinem bereich. vllt ändert sich das noch in den nächsten 4-6 monaten

autokauf ist keine stärke von mir. ich bin immer zu unentschieden und vor allem bin ich nicht markenfixiert und vorurteile sind sowieso nicht meins. (: ich meine sein wir ehrlich. VR6 fahrer haben den ruf als heizern,proleten und baumliebhabern. aber ich fahr trotzdem einen weil mir das auto gefällt. naja ich muss einfach mal mehr zeit damit verbringen die autos zu fahrn um mir ein bild zu machen.
(: sorry fürs zulabern aber ich brauch feedback.hehe.
mfg und danke für euren enthusiasmus in dieser sache