KW - V1 oder V2

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KW - V1 oder V2

Beitragvon 6Benni6 » Mi 12 Mär, 2008 21:34

Hi
ich will mir jez kw gewinde holen und dann bin ich jez nur noch am überlegen ob V1 oder V2.
Lohnt sich für V2 noch das geld drauf zulegen?
hat vllt einer von euch V1? und is das dingen schon hart abgestimmt weil ich möchte eig ein ziemlich straffes fahrwerk haben. :/


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Beitragvon Golf3cabriovr6 » Mi 12 Mär, 2008 21:46

v1 reicht!

verstehe sowie nicht wie viele sich sowas kaufen können! die meisten wissen nichtmal was sie da einstellen! zugkraft etc. ist nur was für die rennstrecke nicht für die dorflandstarße...
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Beitragvon 6Benni6 » Mi 12 Mär, 2008 21:51

ok ich denke auch das reicht mir gings eig nur um die härte der V1 abba ich denke KW wird schon wissen was sie da voreinstellen.
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Beitragvon Slayer » Mi 12 Mär, 2008 22:05

Tach

Ehm... V2 ist schon Deutlich besser...

V3 sollte man sich nicht kaufen weil das zuviel Spielkram ist und du die Hälfte davon nicht mal richtig nutzen kannst...

Auch wenn du Dauernd Rennstrecke fährst aber nur Privat Ahnung davon hast lohnt es nicht...

Erst wenn du Rennen mit dem Auto fährst um was zu Gewinnen :) Cup rennen zum Beispiel ... dann kannst dir das V3 kaufen :)

V1 War glaub ich nur Höhenverstellbar... und V2 Höhen und Härte verstellbar... oder wie war das?

ich weiß das nicht mehr so genau...
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Beitragvon 6Benni6 » Mi 12 Mär, 2008 22:16

ja genau die V2 kannste noch härte vertsellen
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Beitragvon Shorty » Mi 12 Mär, 2008 22:44

Wenn das Geld leicht hast würd ich V2 nehmen
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Beitragvon VR6KKK » Mi 12 Mär, 2008 23:27

Hi Leute,
Ich würde mir immer wieder ein KW V2 kaufen,
fahre seit 6 Jahren nix anderes mehr,
kann ich nur empfehlen.
Ich kann aber nicht sagen ob es ein großer unterschied zwischen V1 und V2 ist,
weil ich nie V1 gefahren habe.
Schaue am besten auf dein Geldbeutel ob V1 oder V2,
denn du wirst bei KW mit sicherheit nix falsch machen.
mfg
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Beitragvon VR-BERLIN » Do 13 Mär, 2008 19:00

ich fahre das kw v1, würde mir aber beim nächsten mal ein kw v2 kaufen. beim kw 1 sind alko stoßdämpfer verbaut, beim kw 2 koni s. ist von der qualität schon was anderes . obwohl natürlich das kw v1 auch ein sehr gutes fahrwerk ist.
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Beitragvon VR6-Alex » Do 13 Mär, 2008 23:33

besser ist das V2 höchstens weil es konidämpfer sind, nur weil du die einstellmöglichkeit hast ist es noch lange nicht den aufpreis wert, dagegen v3 schn,das würd ich beim nächsten mal kaufen, auch wenn ich so gut wie nie rennen o.ä fahre.
trotzdem würd ich dran rum spielen, zumal ich 3verschiedene reifensätze im jahr fahre.

wenn du desöfteren auf dem ring bist, dann solltest du was spezifisches anschaffen , denn nur mit V3 ist es nicht getan!

für normales alltagsauto ist v1 genau richtig, was nun mal nicht all zu billig ist, im vergleich zu den FK und wie die schrottdinger alle heißen, dafür bekommst erstklassige qualität! :wink:
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Beitragvon 6Benni6 » Fr 14 Mär, 2008 16:02

ok danke jungs für die antworten
waren jez viele verschiede meinungen :)
abba ich denke ich hab mich für V1 entschieden weil es sich einfach nich lohnt über 300€ mehr zu blechen damit ich wahrscheinlich einmal dranne rum stelle udn gut is :?

:kiss: :D :lol:
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Beitragvon das-weberli » Fr 14 Mär, 2008 16:41

Ich kann nicht ganz hier mitreden aber ich fahr das FK Königsport Gewinde.
Ja ich weiss, FK ist Schrott, doch die gelben Konis machen einiges wieder gut !
Ich hab das Fahrwerk gebraucht für 100 Euro bekommen und von daher kann man da nicht meckern.

Die gelben Konis haben einfach den Vorteil das man die ganze Geschichte auch mal weich drehen kann wenn man z.B. 1000KM am Stück fährt oder einfach mal chillig Cruisen will.
Brett hart ist weder für deine Wirbelsäule noch für dein Auto gut. Da kannste dir nämlich genau so gut Dachlatten ans Fahrwerk spaxen.

Hart hab ich meistens stehen wenn ich von vornerein weiss das ich mal etwas flotter unterwegs bin und ne kurvige Landstraße auch mal voll ausreizen will. Allerdings ist das auch kein Dauerzustand :wink:
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