leerlaufregelung

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Beitragvon Tussifreunde » Sa 15 Mär, 2008 19:54

Ja klar mache ich vielleicht regelt er das auch noch runter ein bisschen so schlimm finde ich es momentan jedenfalls nicht![/myvideo]


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Beitragvon atomius » Fr 06 Feb, 2009 19:05

hab nix weiter gefunden in der suche...also stelle ich die frage einfach mal hier...hat jemand von euch mal im vag com auf die leerlaufdrehzahl geguckt? hatte früher immer zwischen 680 und 720. problem war nur das er ab und zu nachm kupplung treten total in den keller gegangen ist und fast aus war. hat sich dann aber immer wieder gefangen...

da mein dämpfer abgebrochen war hab ich mir bei ebay nen neuen gebrauchten geholt. dort war der leerlaufregler direkt mit bei :-)
hab das eben ausgetauscht. das problem das er manchmal ganz in den keller geht mit dem leerlauf ist weg :-) aber leerlauf ist jetzt bissl niedriger als vorher und deswegen läuft er minimal unrund finde ich. jetzt zwischen 640 und 680 und manchmal 720. was habt ihr da so für werte?
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Beitragvon sabotaGe » Fr 06 Feb, 2009 19:24

Leerlaufdrehzahl von 650- 750 ist normal, liegst also in der Toleranz.
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Beitragvon atomius » Fr 06 Feb, 2009 19:34

hab ja 640 ;-) muss nachher mal in der log gucken. hab 15 min fahrt aufgezeichnet. hatte im augenwinkel auch mal 600 gesehen ;-)
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Beitragvon sabotaGe » Fr 06 Feb, 2009 19:51

Würde mal kontrollieren ob er Falschluft zieht. Unterdruckschlauch, Aktivkohlesys. Ansaugschlauch. Macht er das immer, oder nur bei einer bestimmten Temp?
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Beitragvon atomius » Fr 06 Feb, 2009 22:22

weiß nich. bin ja erst 15 min gefahren mit dem neuen regler. falschluft denke ich nicht. wäre mir aufgefallen
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Beitragvon tidaka » Mo 09 Feb, 2009 07:46

Hast du den neuen Regler auch sauber gemacht vorher und mal gekuckt ob er noch ordentlich eingestellt ist?
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Beitragvon atomius » Mo 09 Feb, 2009 15:01

hab mir den nicht weiter angeguckt...kann man den einstellen ja? wie denn? :-)
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Beitragvon tidaka » Mo 09 Feb, 2009 19:41

Klar kann man :)
Such am besten mal danach, wurde schon öfters mal besprochen.
Da ist an der Seite ne kleine Madenschraube unter Sicherungslack, mit der man den Anschlag für den Schieber einstellen kann.
Allerdings bekommt man den Sicherungslack so gut wie garnicht ab, ich würd entweder versuchen den abzubrennen oder gleich die Schraube ausbohren und ein neues Gewinde reindrehen. Letzteres hab ich gemacht und klappte prima.
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