Da ein paar neue Bilder, ich will diese Dreckskarre ncih mehr sehen in rot! Aber Monatg ist er weg, sollte morgen weg aber der Regen hat mir alles versaut Naja, mittlerweile ist er komplett gespachtelt und fast komplett angeschliffen, und alle sind begeistert von den A6 Griffen, auch mein Kumpel Tobi auf dem Bild Naja am Montag gibts noch ein Abschiedsbild und dann kommen erst wieder Bilder wenn er zurück ist im neuen Kleid
Danke Leute. Also ich hab schon paar Motorteile lackiert, der Lack ist einfach nur geil. Aber ich bin auch gespannt wie der auf ner großen Fläche aussehen wird!
hehe. ja ich wollte damit sagen, dass die arbeiten die er bis jetzt gemacht hat, geil sind.. türgriffe etc... très chic freue mich auch auf das endresultat
Ich denke auch schon wieder daran mir nochmal sowas vorzunehmen und anzutun, ich bekomme jedesmal wenn ich deine Umbaustory verfolge ein Gribbeln und Gänsehaut, weil ich sowas so geil finde wie du es machst.
Ich werde in kürze auch ein paar Bilder einstellen, weil ein Kumpel von mir gerade einen Vollumbau eines 88er Golf 2 1,3l auf Vr6 macht und ich mich um die Technik kümmere.