Umbau meines Jetta

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Umbau meines Jetta

Beitragvon VR-Matze » Di 25 Mär, 2008 23:38

hi meine Freunde hier mal was von meinem 2te Wagen
es ist ein VW Jetta 2 aus dem jahr 1988
noch mit 90ps
leider hab ich keine bilder vom zeitraum wo ich angefangen hab in
umzubaun
aber da ihr wießt man wird ja nie fertig wird mitlerweile offters mal ein foto gemacht

was hab ich am jetta gemacht:

Motor: Luftfilter (K&N

Motor: Powerrohr Poliert


Felgen / Reifen: ATS Cup 195/50 R15


Fahrwerk: 1,5 cm Tiferlegungs Domteller JOM

Fahrwerk: 5mm Spurplatten pro seite

Fahrwerk: 60/40

Fahrwerk: Domstrebe Hinten

Fahrwerk: Domstrebe vorne Oben

Fahrwerk: Domstrebe vorne Unten


Auspuff: VW 16V Endtopf



Interieur: Alu Fussmatten

Interieur: AluPedale

Interieur: Blaue Fussraumbeleuchtung

Interieur: Engine Racing Startknopf

Interieur: FK Sportsitz links

Interieur: FK Sportsitz rechts

Interieur: Mittelarmlehne (Jom)

Interieur: Oildruckanzeige

Interieur: Oiltemperatur

Interieur: Raid Sportlenkrad

Interieur: SportGurte von Schroth in Blau

Interieur: Tacho mit Drehzahlmesser(nachgerüstet)

Interieur: Voltanzeige

Interieur: vom Grauen auf Schwarzen teppich gewechselt


Exterieur: Böserblick

Exterieur: Einarmwischer Bonrath

Exterieur: Grill ohne Emblem

Exterieur: M3 Style Spiegel

Exterieur: Tagfahrlicht

Exterieur: Türgriefe mit polierten einlagen versehen

Exterieur: Umbau auf GT FrondStoßstangen

Exterieur: Umbau auf GT HeckStoßstangen

Exterieur: Umbau auf GTi Lippe


Car Hifi: Doorbords vorne: Canton und Mac-Audio

Car Hifi: Heckablage: Canton System

Car Hifi: Kofferaum Ausbau (holz u.stoff)

Car Hifi: Radio: Sony Drive - S HX DVD

Car Hifi: Subwoffer: Crunsch 2 * 30

Car Hifi: TFT

Car Hifi: Verstärker: Combat 4000 1 ohm stable AMP 2.0KW (Magnat)

Car Hifi: Verstärker: GroundZero 2*40Watt RMS

Car Hifi: Verstärker: Impuls 300 watt

Car Hifi: Verstärker: Impuls Digitaler Monoblock 2* 300watt RMS


Extras: antene vorne am Kotflügel geclent

Extras: Antenne aufs Dach versetzt

Extras: Defender Alarmanlage

Extras: Embleme entfernt

Extras: Fronkeil angebracht BLAU

Extras: Hinten Emblem entfernt

Extras: Radleufe gebörtelt und gezogen

Extras: Scheiben getönt

Extras: Scheibenwischer öffnung geclent

Extras: zierleisten entfernt geclent

Extras: Alu Heckflügel aufm Kofferaumdeckel(für Treffen oder Hockenheimring)
Lichter / Leuchten: Schwarze Blinker

Lichter / Leuchten: Schwarze Frontleuchten Hella



was soll noch gemacht werden:

Motor: VR6 oder 16V beides dann mit Turbo


usw


Interieur: Rücksitzbank raus oder Ledern

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Beitragvon Shorty » Di 25 Mär, 2008 23:50

Nicht schlecht! Bin schon aufn Motorumbau gespannt !
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Beitragvon VR-Matze » Mi 26 Mär, 2008 00:57

bin halt noch am überlegen bin offt aufm hockenheimring und dort is der vr im jetta echt ein bissel doof zu fahren da sehr kopflastig und ich doch zimlich über die vorderräder schiebe
kollege hat nen jetta mim vr
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Beitragvon 3ergolfgti » Mi 26 Mär, 2008 09:06

schöne farbe!!!!

gefällt mir.
man sieht sich sicherlich in Plochingen und co.
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Beitragvon VR-Matze » Mo 21 Apr, 2008 21:19

so mal neue bilder vom jetta
motor steht jetzt auch besser die Variante wird doch ein vr und sobald der drin ist wird aber ende des jahres
gehts zum wiegen und zum ausgleichen
im angebot hab ich nen normalen 2,8L vr und nen gemachten 3,0l vr(ehemals 2,9l)
oder habt ihr doch noch ne bessere idee für motor turbo oder kompressor will ich nicht

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bitte denn kleinen verstärker nicht beachten der wahr da probe halber und kamm voll doof rüber :)
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Beitragvon Slayer » Mo 21 Apr, 2008 21:25

Hey hallo ein Tuningtips.de member

willkommen
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Beitragvon Shorty » Mo 21 Apr, 2008 22:19

Nicht schlecht :)

Motorumbau:

Ne Alternative wär für mich nen G60 16V is zwar nen Lader aber der geht ganz gut.

Wenn du nen VR willst was natürlich auch geil is dann würd ich den 3,0er nehmen aber bitte ne gute abstimmung vornehmen (nicht SLS)

Nen 2,8er würd ich nicht nehmen wenn dann schon 2,9er

Gruß

Simon
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Beitragvon VR-Matze » Di 22 Apr, 2008 08:21

ja Abstimmung muß schon stimmen bekannter schaft bei ABT da bin ich gerad am abklären ob die mir die Abstimmung machen

die machen das auch mit dem gewichtsausgleich so das er vorn hinten gleich schwer ist

aber motor wie gesagt ende des jahres

g60 16v als alternative hab ich mir schon überlegt aber nen gescheiten zu einem vernünftigen preiß zu bekommen is fast aussichtslos
entweder sind die teile überdappt verheizt oder einfach unnormal teuer
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Beitragvon Shorty » Di 22 Apr, 2008 12:48

VR-Matze hat geschrieben:ja Abstimmung muß schon stimmen bekannter schaft bei ABT da bin ich gerad am abklären ob die mir die Abstimmung machen

die machen das auch mit dem gewichtsausgleich so das er vorn hinten gleich schwer ist

aber motor wie gesagt ende des jahres

g60 16v als alternative hab ich mir schon überlegt aber nen gescheiten zu einem vernünftigen preiß zu bekommen is fast aussichtslos
entweder sind die teile überdappt verheizt oder einfach unnormal teuer


Jo ABT is net schlecht. Mein Onkel arbeitet da fast im Nebengebäude (son Versand von Wedeschneidplatten usw. vl kennst es ja)

Den 16V müsstest dir einfach selber zusammenbauen, aber wenn du eh nen guten 3,0er Vr6motor hast dann würd ich einfach den nehmen
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Beitragvon Becks » Di 22 Apr, 2008 17:43

also nen 16v würde ich da nehmen
wüsste nen geilen nur kann man den leider net auf dem treffen zeigen
ich hasse zwar opel :evil: aber
da nen c20xe rein und das ding geht wie hölle (schade das es kein vw motor ist) :(
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Beitragvon VR-Matze » Fr 02 Mai, 2008 23:25

jo der geht schon gut das stimmt aber OPEL ich will denn vw net verschandeln auser dem würd ich aufm treffen echt gelüncht werden


auserdem will ich mit vw technik punkten hier in stuttgart giebt es so VIELE OPEL TURBO fahrer die auch 1/4 meile fahren und neee ich will die demütigen (spass) wenn ich nen opel motor drin hätte und die auf der 1/4 meile platt mach dann währe das ein sieg für die nicht für mich harharhar

ne spass haben ja alle das gleiche hobby
fazit der opel motor ist wirklich gut das stimmt
aber nicht verbauungs würdig

:D
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