frage zu ebay

Moderator: Moderatoren

frage zu ebay

Beitragvon redrumtoto » Fr 23 Mai, 2008 19:53

wie ists denn eigendlich bei ebay,wegen den versandkosten?also für etwas was beispielsweise 7,90 versand kosten würde,der verkäufer verlangt aber 17 euro dafür,kann man dem verkäufer sagen das man sich selber drum kümmert,muss er das dann machen mit einer anderen spedition das teil verschicken?

mfg

redrumtoto
Formel 1 Pilot

Beitragvon spomke » Fr 23 Mai, 2008 19:59

Normalerweise erklärst du dich mit dem Kauf der Ware bereit dass du mit dem Preis, sowie den Lieferbedingungen einverstanden bist. Ich glaube da kannst du nicht viel drehen. Höchstes vor dem Kauf mal anschreiben und fragen. Das ist ja individuell.
spomke

Beitragvon Shorty » Fr 23 Mai, 2008 20:00

Frag doch einfach mal den Verkäufer ob das geht, wahrscheinlich wird er das argument bringen von wegen Verpackung oder so und zeit die er braucht um das zur post zu bringen aber wie man so schön sagt bei uns... Fragen kostet nix
Shorty
Experte

Beitragvon spomke » Fr 23 Mai, 2008 20:03

Shorty hat geschrieben:wahrscheinlich wird er das argument bringen von wegen Verpackung oder so und zeit die er braucht um das zur post zu bringen

Sone Leute mag ich ja besonders...wenn ich was versende bei Ebay, dann zu den Kosten der Post. Mein Gott...wenn man mal sowieso unterwegs kann man ja mal fix das da abgeben.
spomke

Beitragvon Shorty » Fr 23 Mai, 2008 20:12

spomke hat geschrieben:
Shorty hat geschrieben:wahrscheinlich wird er das argument bringen von wegen Verpackung oder so und zeit die er braucht um das zur post zu bringen

Sone Leute mag ich ja besonders...wenn ich was versende bei Ebay, dann zu den Kosten der Post. Mein Gott...wenn man mal sowieso unterwegs kann man ja mal fix das da abgeben.

Naja so einfach is das bie manchen leuten nicht. Ich arbeite zb meistens im ausland oder paar hunder km von daheim weg gg
Shorty
Experte

Beitragvon redrumtoto » Fr 23 Mai, 2008 20:21

gut danke euch beiden dann mal,naja gute fragen kostet nix das weiss ich deshlab hab ich euch ja gefragt,

ich verstehs nich,die denken die bekommen mehr geld raus wenn se hohen versand nehmen,aber nööö da bieten erst recht weniger leute mit weil diese ingos wirken auf mich,hmm naja komm mir n bissle spanisch vor...
@shorty wenn du mal im ausland bist (in deutsche land) und dann noch inna nähe wolfsburg kommste vorbei auf ein bierchen... :lol:
redrumtoto
Formel 1 Pilot

Beitragvon Shorty » Fr 23 Mai, 2008 20:25

redrumtoto hat geschrieben:@shorty wenn du mal im ausland bist (in deutsche land) und dann noch inna nähe wolfsburg kommste vorbei auf ein bierchen... :lol:

Klar da komm ich vorbei :D ein Bier in Ehren kann keiner verwehren :lol: Vl machen wir ja nen eislaufplatz bei euch :D
Shorty
Experte

Beitragvon redrumtoto » Fr 23 Mai, 2008 20:28

Shorty hat geschrieben:
redrumtoto hat geschrieben:@shorty wenn du mal im ausland bist (in deutsche land) und dann noch inna nähe wolfsburg kommste vorbei auf ein bierchen... :lol:

Klar da komm ich vorbei :D ein Bier in Ehren kann keiner verwehren :lol: Vl machen wir ja nen eislaufplatz bei euch :D

haben wir schon hehe naja dann lass ich mal bei mir im keller so eislaufplatz machen und angagiere euch als firma :lol:
redrumtoto
Formel 1 Pilot

Beitragvon Shorty » Sa 24 Mai, 2008 08:40

redrumtoto hat geschrieben:
Shorty hat geschrieben:

haben wir schon hehe naja dann lass ich mal bei mir im keller so eislaufplatz machen und angagiere euch als firma :lol:

alles klar :D www.ast.at
Shorty
Experte