Sentech Zündkabel

Moderator: Moderatoren

Sentech Zündkabel

Beitragvon catwiesel25 » Do 05 Jun, 2008 08:34

Servus ,

bin durch Zufall auf einen Satz Zündkabel gestoßen Hersteller ist wohl eine Firma Namens Sentech. Der Satz kostet 50 Euro was ja sehr günstig wäre. Schon mal jemand Erfahrungen mit diesen Kabeln gemacht ? Ist so was zu empfehlen ?

catwiesel25
Rückwärtsparker

Beitragvon Isync,ergo sum » Do 05 Jun, 2008 13:36

Ich habe zwar keine Ahnung von den Dingern, aber wieso sollte dann noch jemand das dreifache bei VW ausgeben, wenn die genauso gut wären?
Ich meine, der Preis lässt doch sehr auf Schrott schließen! :?
Isync,ergo sum
Tourenwagenfahrer

Beitragvon Herwe » Do 05 Jun, 2008 22:22

Naja ich will ja nix sagen aber geht mal auf deren HP, :oops: Soviel schriebfehler nei du und sie sind seit 2000 aufm Markt. Ich weis nicht, der eindruck von der HP ist nicht toll. Vll hat ja einer solche Teile verbaut und kann praxis nah berichten.
Herwe
Dragster Pilot

Beitragvon catwiesel25 » Fr 06 Jun, 2008 07:03

Ja so ein Bericht von jemandem der so etwas schon mal getestet hat wäre das beste.
catwiesel25
Rückwärtsparker

Beitragvon Materialfahrer » Sa 07 Jun, 2008 04:03

:?: Leichterer Zündvorgang trotz der Kälte, der Feuchtigkeit und der Hitze
:?: Beugt der Russansammlung auf den Zündkerzen vor und garantiert richtiges Funktionieren des Zündsystems und des Katalysators
:?: Reduziert den Oxyd- und den Dioxydgehalt in den Abgasen
:?: Verbessert die Motorleistung
:?: Verringert den Kraftstoffverbrauch dank der verbesserten Verbrennung
:?: Verbessert den Radio- und den Funktelefonempfang

Ich kauf mir welche, das mit dem Verringertem Krafstoffverbraucht hat mich überzeugt. :baaa:
Materialfahrer

Beitragvon tidaka » Mo 09 Jun, 2008 13:09

Finger weg von so nem Müll.
Selbst die Zündkabel von Herth+Buss, die mich 75€ gekostet haben sind mir nach ein paar Tagen schon geschmolzen!
Jetzt hab ich nen Satz von Beru für 100€ drin und alles ist gut.
tidaka
Experte

Beitragvon das-weberli » Mo 09 Jun, 2008 13:21

Materialfahrer hat geschrieben::?: Leichterer Zündvorgang trotz der Kälte, der Feuchtigkeit und der Hitze
:?: Beugt der Russansammlung auf den Zündkerzen vor und garantiert richtiges Funktionieren des Zündsystems und des Katalysators
:?: Reduziert den Oxyd- und den Dioxydgehalt in den Abgasen
:?: Verbessert die Motorleistung
:?: Verringert den Kraftstoffverbrauch dank der verbesserten Verbrennung
:?: Verbessert den Radio- und den Funktelefonempfang

Ich kauf mir welche, das mit dem Verringertem Krafstoffverbraucht hat mich überzeugt. :baaa:

Juhuuuu, das sind ja richtige Wunderkabel ! Warum haben wir alle noch nicht solche ? :roll:
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon Materialfahrer » Mo 09 Jun, 2008 20:52

Im Motortalkforum hab ich gelesen das sie anscheinend für LPG bei den Jeeps was tauchen würden, aber das ist da auch nen Streitfall. und irgendwo, habs aber leider nicht wiedergefunden, sonst hät ich nen Link gemacht (um das Hören-Sagen zu wiederlegen) soll sich Audi auch schon mit denen beschäftigt haben.

Andereseits denk ich mir, wenn Audi das getann hat, tun würde,...

... dann solten die normal genug Flocken haben sich nen Übersetzer zu kaufen.

Aber am besten wird sein, wenn man die Kabel kauft, gleich so Mangneten für die Spritleitung dazu, damit der Sprit besser fliesen kann.
Materialfahrer

Beitragvon Slayer » Mo 09 Jun, 2008 21:04

*Verschluck* Ja ne ist klar... und morgen fliegen wir mit ner Bratwurst zum Mond!

Es gibt solche und solche teile... Ich sags mal so...

Wenn ich Wichtige Motorteile brauche.. oder teile die für den Guten Lauf des Motor zuständig sind... dann kauf ich mir die Guten Teuren teile... wenn ich weiß das teil erfüllt kaum bzw gar keinen nutzen dann darfs auch mal eins ausm Zubehör sein...

Außer ich weiß den Artikel bekomm ich genau so wie er ist von Bosch für den halben preis im Zubehör... dann schlag ich da natürlich zu...

so ist das... und so wird es immer sein... Wer Billig kauft kaufst meistens Zweimal...

bis dann
Slayer
Experte