oki also ich probiers kurz und kanpp zu erklären...
mein auto hat im stand geruckelt und ist dann nach kurzer zeit ausgegangen....solange man ihn über 2000rpm gehalten hat..kein problem aber im stand ist er ausgegangen..
von meiner verteilerkappe war jedoch an großes stückchen der kohle abgebrochen.
neue verteilerfinger und neue kappe und er lief...
tags drauf kleine ortsrunde gedreht...im, ersten gang langsam über so ne vertiefung gefahren(net das das gute stück aufsitzt) und als ichd ann auskuppeln und gasgeben wollte ging er mir einfach aus
nach ewigem georgel sprang er dann auch wieder an...dachte gleich das der zündverteiler wieder was weg hat bzw. nass geworden ist weil es regnete..aber als ich fahren wollte..über 300rpm) hat er so allein nach gefühl nur jedes zweite mal gezünden und sobald ich vom gas ging ging er auch gleich aus...starten dauerte ewig..
zündverteilerkappe sieht gut aus, finger auch(sind ja jetzt auch vieleicht 10km alt) habe dann ein so komisches knacklen gehört und festgestellt das das relai 109 ist(ist das normal das das wenn man die zündung an macht nach so ca. 2 sec. kurz knackt??)
heute neues relai geholt...eingebaut..lief...probefahrt...4km vieleciht...im stand kurz laufen lassen..gas geben wollen..karra ausgegegangen...starten dauert wieder ewig...
um es (relativ) kurz zu machen stellt sich mein problem folgendermaßen dar:
geht schlecht an(ca 5-6sec orgeln lassen)
im stand läuft er aber anscheinend nicht 100% rund
wenn man vorsichtig gas gibt gehts aber wenn man kurz vom stand einmal das pedal richtig reindrückt verschluckt er sich und geht aus
manhmal ruckelt er während dem fahren
sobald ich die kupplung trete und ihn kurz laufen lasse geht er wieder aus
gewechselt wurde:
verteilerfinger und kappe
relai 109
Fehlerspeicher sagt nichts
ich hoffe ihr könnt mir helfen..und optimum wäre nactürlich wenn einer in der nähe wäre und sich den karren mal angucken könnte...der treibt mich wirklich zum wahnsinn