Fahrwerk Einstell Probleme

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Fahrwerk Einstell Probleme

Beitragvon chris the master » Mo 07 Jul, 2008 16:54

Habe seit 3 Monaten ein Königssport gewinde verbaut, wollte es jetzt tiefer schrauben und auch härter drehen, ich habe auf beiden seiten die gewinde muttern oder auch scheiben auf die gleiche höhe gedreht beim ablasen des autos ist jedoch der spalt zwischen reifen und kotflügel auf einer seite 1,5 cm höher.

Wie kann das kommen ?


2 Frage: mit der Härte einstellung, da ich noch nicht die große ahnung von Fahrwerken habe, war ich auf der Suche nach einer vernünftigen Anleitung wie man das Fahrwerk auch in der Härte vertsellen kann, leider ohne Erfolg.

Jetzt brauche ich eure Hilfe !!!


chris the master
 

Beitragvon Passati » Mo 07 Jul, 2008 17:28

Kann das sein das du in die falsche Richtung gedreht hast?Ist genug Leuten schon passiert mir auch...Ich denke das du nen FK hast oder?Kannst du das im eingebauten Zustand verstellen in der Härte?Dann hast du sicher auch nen "Verstellrad" mit dabei bekommen wo Du oben auf den Dämpfern die Härte verstellen kannst
Passati
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Beitragvon chris the master » Mo 07 Jul, 2008 19:27

Ja es ist von FK, nein ich habe richtig rum gedreht, ist doch normal wenn ich runter drehe das er auch tiefer wird,

Das ich es Einstellen kann weis ich ja aber ich weis ja nicht wie, das war ja meine eigendliche frage.

Ich habe auch im Hinteren Stoßdämpfer 2 Federn übereinander.

Wie gesagt ich kenne mich nicht gut mit Fahrwerken aus deswegen brauche ich die hilfe von euch.
chris the master
 

Beitragvon chris the master » Mo 07 Jul, 2008 20:24

Ja bin auch ne weitere strecke schon gefahren aber ist nichts nachgesagt.

Kann es vielleicht daran liegen da es vorm einbau auf einer seite ganz hart eingestellt war und auf der anderen seite ganz weich, und er darum auf einer seite tiefer hängt als auf der anderen.

Auf diesen Teil auf dem ich das rädchen stecke und drehe habe ich vorne und hinten und auch hinten kann ich es drehen ich weis bloß nicht ob dan was an der härte passiert ?
chris the master
 

Beitragvon chris the master » Mo 14 Jul, 2008 21:49

Habe es geschafft, ich kann es hinten genauso wie vorne einfach mit dem Rädchen auf dem Dämpfer verstellen.
Bloß ich verstehe nicht, weil es hieß doch das man das FK Königssport Fahrwerk hinten ausbauen muss um es in der Härte zu verstellen ?

Was fürn Fahrwerk habe ich dann wenn ich vorne sowie hinten im eingebauten zustand verstellen kann ?
Es ist aufjedenfall von FK das Gutachten war für ein Königssport so wurde es auch eingetragen.
chris the master
 


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