Gestern Vorgestellt und heute schon an Problem

Moderator: Moderatoren

Gestern Vorgestellt und heute schon an Problem

Beitragvon VR6-Syncro » Do 21 Sep, 2006 07:32

Also folgendes wie gesagt fahre an VR6 Syncro 2,9l. Nun habe ich seit cirka einer Woche an Problem und zwar wenn er so ein bis keine ahnung vier fünf Stunden steht springt er kaum noch an nur wenn ich dazu Gas gebe. Komisch ist aber sobald er die nacht über steht oder so acht Stunden springt er ganz normal an.

Bis jetzt haben wir Fehlerspeicher ausgelesen, Temperaturfühler ausgewechselt und Zündanlassschalter habe ich auch erst erneuert.

Wo ich beim freundlichen war, war natürlich der Typische vorführeffekt, dh. angesprungen wie ne Katze auch wenn er ne Weile gestanden ist.

Nun habe ich keine Ahnung mehr.

Kann es sein das er aus bestimmten Gründen zu fett verbrennt da auch beim Gangwechsel eine leichte schwarze rauchwolke ausgestoßen wird

VR6-Syncro

Beitragvon Jester » Do 21 Sep, 2006 12:08

Batterie schon geprüft?
Ich hatte vor kurzem ein sehr ähnliches Problem und dachte erst mein Anlasser gibt den Geist auf. Doch schlussendlich war's die Batterie obwohl ich immer Saft hatte für Beleuchtung, Musik, usw.
Jester
Tourenwagenfahrer

Beitragvon VR6_RULEZ » Do 21 Sep, 2006 15:37

Servus , typisches VR6 problem gleiches Problem habe ich auch , auch schon Kontaktteil ,Temperaturfühler , Komplettes Zündsystem gewechselt blos das es bei meinem nicht so extrem ist > was ich mal gehört und gelesen habe das es an der Krafstoffleiste sprich rückführung liegt . Das im Warmen zustand sich Luft bildet , oder der druck sich im system >leiste abbaut . daher er wieder druck aufbauen muss bis er wieder ansringt .
Wieviel Km hat deiner ? Hat deiner klima ??
VR6_RULEZ
Kleiner Heizer

Beitragvon VR6-Syncro » Fr 22 Sep, 2006 07:44

Das mit der Batterie glaube ich eher nicht das diese relativ neu ist.
Das mit der Kraftstoffleiste ist an guter Tip.
Meiner hat so circa 100000 km ( hab an meilen Tacho drin kann grad nur schätzen).
Ja hat Climatronic.
VR6-Syncro

Beitragvon corrivr6 » Fr 22 Sep, 2006 20:20

Hi

erst mal herzlich will kommen !

so dein problem ist es einfach benzindruckregler mach mal nen neuen rein hast nie wieder probleme! oder wenn du kumpel hast mach mal von ihn raus probier mal!

mfg cem
corrivr6
Kleiner Heizer

Beitragvon VR6-Syncro » Mo 25 Sep, 2006 08:35

Ja glauben wir auch das der Druck abfällt. Lass diese Woche den Benzindruck messen denke das wir dann weiterkommen.
VR6-Syncro