was haltet ihr von diesem Kompressor?????

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was haltet ihr von diesem Kompressor?????

Beitragvon Golf_3-VR6_Racer » Mi 13 Aug, 2008 18:12

Hi wollte mal wissen was ihr dazu sagt ob er die leistung hält die er verspricht...?


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Beitragvon stelze » Mi 13 Aug, 2008 18:18

zu was ???

Also ich kann nichts sehen....
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Re: as haltet ihr von diesem Kompressor?????

Beitragvon Golf_3-VR6_Racer » Mi 13 Aug, 2008 19:08

Golf_3-VR6_Racer hat geschrieben:Hi wollte mal wissen was ihr dazu sagt ob er die leistung hält die er verspricht...?

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574870850&toolid=10001&campid=5337628669&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de//eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=014
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Beitragvon tigra-jack » Mi 13 Aug, 2008 19:36

ich hab mir den auch schon in beobachtete gepackt,.

ich weiss nicht was ich davon halten soll! erstens diese rotex seite kann ich nicht finden. ausserdem sieht der halter sehr .......seltsam aus. eintragung ist auch so ne sache.briefkopien zählen nix mehr!! ausserdem weisst du nicht wieviel ladedruck der wirklich macht! ist ja nix angegeben! ausserdem hast da noch nichtmal ne software bei! ausserdem sieht der verdammt breit aus!! ich weiss das nen zr2 schmaler ist und da ist schon nicht richtig viel platz!

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Beitragvon 3ergolfgti » Mi 13 Aug, 2008 20:20

Rotrex macht sehr gute Kompressoren.

Ich finde diesen aber einwenig zu groß für den VR.
Wenn der wirklich 1,85 bar LD bringt musst du deinen Motor ganz schön standfest machen. Ergo kommen nochmals ein paar tausend Euro für den Motorumbau zu den eigentlichen Kompressorkosten hinzu.
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Beitragvon Slayer » Mi 13 Aug, 2008 21:23

Tach

1,85 Bar Ladedruck wären eher was für meinen Motor den ich mir Stück für Stück aufbaue... nen Serien VR hält zwischen 0,5 bis 0,8 Bar aus ...

bei 1 bar wird es dann Gefährlich ;)

Rotrex baut in der Tat sehr gute kompressoren... diese werden aber eher bei Größeren Motoren verbaut... ich weiß jetzt nicht was für ne Öl schmierung besitzen...

Ich empfehle beim VR6 eher die ZR Kompressoren ;) besonders den ZR2 dieser liefert 0,55 Bar mit dem Original Pulley leistungssteigerung von ca 70 PS :)
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Beitragvon eddi » Mi 13 Aug, 2008 22:18

Slayer hat geschrieben:Tach



Ich empfehle beim VR6 eher die ZR Kompressoren ;) besonders den ZR2 dieser liefert 0,55 Bar mit dem Original Pulley leistungssteigerung von ca 70 PS :)



Oder Du machst ne gescheite Abstimmung und hast 110Pferde mehr. und das alltafstauglich und Standfest!!!!!!!!
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Beitragvon VR6 Henry » Do 14 Aug, 2008 08:18

tigra-jack hat geschrieben:ich hab mir den auch schon in beobachtete gepackt,.

ich weiss nicht was ich davon halten soll! erstens diese rotex seite kann ich nicht finden. ausserdem sieht der halter sehr .......seltsam aus. eintragung ist auch so ne sache.briefkopien zählen nix mehr!! ausserdem weisst du nicht wieviel ladedruck der wirklich macht! ist ja nix angegeben! ausserdem hast da noch nichtmal ne software bei! ausserdem sieht der verdammt breit aus!! ich weiss das nen zr2 schmaler ist und da ist schon nicht richtig viel platz!

mfg


Die Rotex sind auf jeden Fall sehr fähig. Die Dinger können richtig Ladedruck, das ist auch auf der Seite angegeben. Die Software würde ich sowieso nicht nehmen, auch bei den ZR ist das nur eine Durchschnittsabstimmung, wesahlb auch viele Leute nach hin und her probieren zu einem Tuner gehen und dort alles abstimmen lassen. Die Software paßt ja schon nciht mehr wenn man ne andere Auspuffanlage drunter hat, so und wenn man ne andere Nocke fährt sind die Chips nicht mehr zu gebrauchen.

Ich würde entweder den ZR 2 oder viel besser den ZR3 empfehlen. Aber die Rotox sind nicht zu verachten, wenn man nicht das Problem mit der Eintragung hätte. Aber es ist genauso wenn man die M65 eintragen will, und die können nicht viel, machen viel Lärm um nix.
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