2L 16V ABF , G60 oder VR6 sind alles gute Motoren aber vielleicht hat jemand eine idee bin für alles offen in sachen Motor
danke schonmal
Moderator: Moderatoren
Dominic35i hat geschrieben:Allso meine meinung ist das der G60 überhaupt nicht Standfester ist als der VR6! Ein Kumpel von mir hat immer alles drann machen lassen allso alle 10000km neue Riemen drauf! Der lader ist im letztens erst um die Ohren geflogen! Lagerhat sich festgefressen!Wenn du nen Lader komplett überholen lässt kostet das nen 1000er! Selbernachen würd ich davon abraten weil der Verdrängen und das ganze Innerreien gedönse sowas von empfindlich ist! Achso ein neuer lader kostet 2200 Euro bei VW!
Das mit dem Laderrad ist zwar auch recht und schön! aber dann sollte der lader mind.RS bearbeitet sein
Dominic35i hat geschrieben:Allso ich hab zwei kumpels die hatten schon viele Probs mit den Ladern und die waren gemacht! SLS Wollt ich jetzt nix dazusagen weil das ist ja hier wohl iregndwie ein Streitthema! Mannbekommt noch Lader z.B bei Huber Rennsporttechnik! Da muss man auch keinen im Tausch unbedingtabgeben! Aber kostenpunkt ca. 2000 Euro!
Ach und leichter zu Tunen stimmt auch ned ganz! Wenn du Leistung haben willst musst du auchn Motor machen und nicht nur auf den Lader ein kleines Laderrad!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste