Herwe hat geschrieben:Warum hast dein Käfig geschraubt?
wie meinst du des ???
Moderator: Moderatoren
vw-soller hat geschrieben:warum sollte es probleme geben beim tüv es gibt so viele brutale käfige ???
und jetzt kommt gleich was aber ich sag dir lieber erst mal nach fargen bevor ein blöder komentar kommt weil sich manche leute einfach nicht auskennen
Dominic35i hat geschrieben:vw-soller hat geschrieben:warum sollte es probleme geben beim tüv es gibt so viele brutale käfige ???
und jetzt kommt gleich was aber ich sag dir lieber erst mal nach fargen bevor ein blöder komentar kommt weil sich manche leute einfach nicht auskennen
Willst mir jetzt sagen das ich mich ned auskenne?
Ich bau grad nen Golf 2 auf der wird nur für die Rennstrecke!
Für sonst nix!
Jetzt muss ich entweder nen Wagenpass machenlassen wenn er fertig ist oder mir straßenzulassung holen sonst darf man keine einzige Rennserie mitfahren! Weil irgend jemand muss es ja abgenommen haben!
Ich habe mich erkundigt wegen Käfigumschweißen zu mir hieß es darf man nicht! Dann wollt ich das mir ein Kumpel der im übrigen seit Jahren karosseriebauer ist eine Zelle einschweiß. Darf man auch nicht selber machen . Der der das einschweißt braucht ein schweiß Zertifikat und das auto bzw. die Karrosse muss auf der Richtbank stehen! So so viel mal zu meinem 2er hab aber auch noch ein Passat 35i reines Showcar nur für Messen und zum Pokale holen! Und jetzt willst du mir erzählen ich hätte keine ahnung!!!!!! Der Wahnsinn
Dominic35i hat geschrieben:Wo bin ich den Aggresiv ? Ich lass mich nicht für blöd hinstellen!
MarcelG60 hat geschrieben:Dominic35i hat geschrieben:Wo bin ich den Aggresiv ? Ich lass mich nicht für blöd hinstellen!
sorry dann les bitte mal deine Beiträge durch..
keiner sagt das du nichts kannst ..
und wenn es so sei, dann ist das ja nicht unser Problem.
wie man es auch sehen kann ist das ein normaler Käfig der erweitert wurde, sonst nichts..
Problematisch wird nur die flanke aber da sie schraubbar ist, wird auch jeder TÜV da drüber inweg schaun wenn diese gepolstert ist.
sonst.. Martin.. gute arbeit..=D
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste