Golf 2 Rennfahrzeug

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Beitragvon Dominic35i » Di 30 Dez, 2008 11:36

MarcelG60 hat geschrieben:hattest du die übergänge der einzelnen bleche noch mal nachgeschweißt oder?? wie lang hast denn ca gebraucht??


Hi nicht alles nur am Tröger und oben am Dom! Alles kann man nicht machen ist die gefahr zu groß das es sich verzieht


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Beitragvon Dominic35i » So 11 Jan, 2009 12:22

Hab mal ein bischen mit der Anpassarbeit begonnen!
Da mein Golf 2 Baujahr 1988 ist war kein Loch für den Geberzylinder der Hydraulischen Kuplung vorhanden! Hab die beiden Löcher gestern in die Spritzwand gebohrt!

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Dann konnte ich den ABS Block aus einem Corrado VR6 an der Spritzwand befestigen!
Musste das Teil mal reinschrauben weil ich sehen wollte wie es mit dem Ausgleichsbehälter auch aus dem Corrado VR6 passt

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Deweiteren ist mitlerweile mein Motorraum komplett gefüllert und die Träger sind auch neu versiegelt.

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Die Innenradläufe hab ichauch neu versiegelt! Das ist übrigens der Unterbodenschutz den auch VW original verwendet

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Unterboden hab ich auch gleich neu gemacht.Aber wie gesagt hab vorher allen alten Unterbodenschutz komplett entfernt (abgekratz)

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Ist natürlich ne dünnere Schicht wie original. Da war ja zum Teil echt bestimmt 1 cm dick das Zeug drauf. Hab alles mit ner dünnen aber deckenden neuen Schicht versigelt! Irgendwas musste drauf, da ich Rennstrecke fahren möchte und falls ich doch mal nen Abflüg ins Kiesbett haben sollte ist da ganz ohne Unterbodenschutz schon etwas doof!
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Beitragvon MarcelG60 » So 11 Jan, 2009 23:33

Dominic35i hat geschrieben:
MarcelG60 hat geschrieben:hattest du die übergänge der einzelnen bleche noch mal nachgeschweißt oder?? wie lang hast denn ca gebraucht??


Hi nicht alles nur am Tröger und oben am Dom! Alles kann man nicht machen ist die gefahr zu groß das es sich verzieht


hmm..
ja wenn man immer schritt nach schritt und immer wieder abkühlen lässt sollt das doch dann schon auch gehen...

bei mir am Polo hat sich da bei ned wirklich was verzogen...
und der is deutlich labieler als der GOLF vorderbau...!!!
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Beitragvon Dominic35i » So 11 Jan, 2009 23:54

MarcelG60 hat geschrieben:
Dominic35i hat geschrieben:
MarcelG60 hat geschrieben:hattest du die übergänge der einzelnen bleche noch mal nachgeschweißt oder?? wie lang hast denn ca gebraucht??


Hi nicht alles nur am Tröger und oben am Dom! Alles kann man nicht machen ist die gefahr zu groß das es sich verzieht


hmm..
ja wenn man immer schritt nach schritt und immer wieder abkühlen lässt sollt das doch dann schon auch gehen...

bei mir am Polo hat sich da bei ned wirklich was verzogen...
und der is deutlich labieler als der GOLF vorderbau...!!!


Wenn du alles nachziehst hast du das Risiko das irgenwo beim fahren Später was reißen kann! Wenn alles zu Star ist . Vor allem bei extrem Beanspruchung auf dem Ring
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Beitragvon 2,8DOHC » Mo 12 Jan, 2009 11:50

Schaut echt nett aus das projekt....

Wünsche die viel langeweile damit du öfters dran sitz und schneller fertig bist, Spannung :lol:

Viel Spaß find ich Klasse
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Beitragvon Dominic35i » Mi 14 Jan, 2009 17:52

Danke die Lust ist mir noch nicht vergagne wird es auch nicht will ja fahren
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Beitragvon MarcelG60 » Mi 14 Jan, 2009 22:43

Dominic35i hat geschrieben:
MarcelG60 hat geschrieben:
Dominic35i hat geschrieben:
MarcelG60 hat geschrieben:hattest du die übergänge der einzelnen bleche noch mal nachgeschweißt oder?? wie lang hast denn ca gebraucht??


Hi nicht alles nur am Tröger und oben am Dom! Alles kann man nicht machen ist die gefahr zu groß das es sich verzieht


hmm..
ja wenn man immer schritt nach schritt und immer wieder abkühlen lässt sollt das doch dann schon auch gehen...

bei mir am Polo hat sich da bei ned wirklich was verzogen...
und der is deutlich labieler als der GOLF vorderbau...!!!


Wenn du alles nachziehst hast du das Risiko das irgenwo beim fahren Später was reißen kann! Wenn alles zu Star ist . Vor allem bei extrem Beanspruchung auf dem Ring


ja wenn dann reist es sowieso neben der schweißnat und nicht selber die nat. aber das würde dann so und so passieren..

wie viel km hatte denn deine karosserie schon runter?? meiner is nun schon recht weich.. daher muss ich mir da auch was einfallen lassen..
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Beitragvon Aeroxsuisse » Mi 14 Jan, 2009 22:58

frage zum UBS den du verwendest hast. trocknet der komplett aus oder bleibt der klebrig? ist der überlackierbar?
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Beitragvon Dominic35i » Fr 16 Jan, 2009 19:00

Aeroxsuisse hat geschrieben:frage zum UBS den du verwendest hast. trocknet der komplett aus oder bleibt der klebrig? ist der überlackierbar?


Der Unterbodenschutz bleib leicht elastisch aber nicht klebrig und ist überlackierbar

Bestellnummer bei VW D003-500
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Beitragvon NO 1 » Mi 06 Mai, 2009 20:52

Hey was ist mit dir wie weit bist du jetzt wir wollen bilder :)
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Beitragvon Dominic35i » Di 19 Mai, 2009 22:47

Keine sorge hier gehts schon weiter der Golf bzw die Karrosse steht grad beim Lacker und ab dann werd ich auch wieder Bilder Posten weil es ab da interressant wird!
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Beitragvon Dominic35i » Sa 08 Aug, 2009 00:28

So ich meld mich auch mal wieder zurück ;)

Der Golf ist Lackiert und nun geht es zum schöneren Teil des Umbaus über!

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Da ich beschlossen habe nun doch auf Turbo zu gehen hab ich auch gleich begonnen die Kohlensäurekühlanlage für die Ladeluft zu verlegen.

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War natürlich auch bei VW einkaufen damit es morgen mit der Vorderachse weiter gehen kann.

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Beitragvon ferris » Sa 08 Aug, 2009 02:32

hey neue bilder iss ja geil^^
farbe iss zwar net mein ding sieht aber bestimmt auch cool aus^^
welche leistung strebst dun den an??
über 350 ps ist ja auf frontantrieb nicht so klasse als rennfahrzeug
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Beitragvon TaXxVR6 » Sa 08 Aug, 2009 10:02

würde beim frontkratzer beim turboumbau für den Track .. niemals über 300PS gehn ! Eher noch 250PS.
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Beitragvon Dominic35i » Sa 08 Aug, 2009 11:17

Zwischen 300 und max 350 mehr aber nicht soll ja auch noch vom fleck kommen! Geh jetzt wieder schrauben heute Abend gibts neue Bilder!
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