hey jungs da geht ja was.. sorry, ich war total im stress in letzter zeit und überhaupt sehr selten online.. jetzt kommt langsam alles wieder in die gänge..
danke für eure kommentare. aber ich hätte gerne konstruktive kritik von leuten die auch wirklich selber gespachtelt haben.. wenn eure beschreibung stimmen würde, würde jetzt die hälfte aller autos mit abgeblätterten lack herumfahren etc.. es gibt auch etwa 15verschiedene spachtelmassen.. von feinspachtel bis zu denspachtel. wenn eine hinterhofgarage schnell spachtel draufhaut ohne richtig gehärtet zu haben oder den spachtel richtig austrocknen zu lassen dann ist ja wohl klar dass der wieder abfällt.
ich habe so diverse sachen mit spachtel gemacht. z.b. die frontlippe meines vr.. und wenn was aushalten muss, dann die.. die kommt so ziemlich überall ran.. der spachtel hat bis jetzt gehalten.. ausser wo ein kleines tier bekanntschaft mit ihm machen musste (war ne maus oder so). dann fing er langsam an zu reisen. aber die form ist immernoch die gleiche.. gar nichts ist mit fällt einfach runter..
bei spachtel ist einfach wichtig: boden gut säubern, nicht allzuviel auf einmal auftragen.. und immer wieder beschichten, trocknen lassen, schleifen. dann wieder spachtel drauf, trocknen lassen und schleifen.. viele leute hauen spachtel drauf und nach 2h trocknen wird schon geschliffen und dann lackiert.. mein spachtel hat trocknungszeiten von mehr als 1 woche pro spachtelgang..
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.. wänn es nicht hält, dann denk ich an euch
ich denke ich fange mal an diverse teile im motorraum wieder langsam zusammenzusetzen, bzw. zu erneuern. bevor ich weitermache mit dem spachteln etc.. jetzt wirds vorallem bald wieder kalt.. sobald ich aber die möglichkeit habe, werde ich wieder neue fotos liefern.
ja das mit dem tacho hab ich in der zwischenzeit auch rausbekommen hehe