Siehe da... man erkennt ao langsam wieder, dass es mal ein Auto werden soll
Da mein LLK ja doch "etwas" größer ist, und im Schlossträger bis oben zur Kante anliegt, musste ich mir was bezüglich des Huabenschlosses einfallen lassen. Meine Wahl fiel auf abschließbare und vorallem ebene Haubenverschlüsse von ISA-Racing.
An die Anpassung machten wir uns heute zu schaffen. Also erstmal Schlossträger, Türen, Haube und Kotis ran und ausrichten....
Da ich die Haube nicht an den Verstärkungsblechen zerschneiden wollte, musste ich natürlich ein wenig vom Rand der Haube abrücken. Ein Segen, dass der Motor noch nicht drin ist. Also setzte ich mich in den Motorraum, verschloss die Haube und zeichnete die Postion von innen an. War trotzdem eine ganz schöne friemelei. Vorallem, weil die Haube nicht auf beiden Seiten symetrisch ist...
Also noch fix Haltebleche an die Karrosse angeschweißt und alles ausgerichtet.
Aber ich denke, Das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder ?