Hi ,
Hatte mich mal vor langem hier vorgestellt http://www.vr6info.de/viewtopic.php?t=1216
Nach langem still schweigen und 5 Unfällen melde ich mich mal zurück.
Also nach den ersten 2 Unfällen sah mein Wagen dann ne Zeit lang so aus
Dann gab es noch 3 Unfälle zusätzlich zum Glückhatte ich bei allen fünf Recht und habe richtig abkassiert.
So sieht er zurzeit aus
Zudem habe ich mir in Aalen nähe Stuttgart diese Felgen für 1200€ besorgt. Geld ist ja da
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Umbau zur Seite stehen und mich gut beraten .
Ich möchte die vordere stosstange original beibehalten. Da ich genug von dem Gfk zeugs habe. Sieht man ja an meiner verstorbenen Projektzwo stosstange da hatte ich die Blinker zu gemacht , weil 110€ Pro Blinker .Hab aber gehört das die Blinker vom VW Beetle auch passen sollen.
Naja zurück zum Umbau ich habe vor meinem Wagen eine chillige front zu verpassen indem ich sone gerade Motorhaubenverlängerung dran schweisse. Was würdet ihr davon halten?
Zudem soll neuer Lack rauf am besten mit zwei Farben jetzt nicht FlipFlop mässig sondern an der übergang kante von unten nach oben .
Die Untere Seite soll Diamant Schwarz von BMW werden und der Obere Teil in so einem Rot wie in diesem einen Film irgendwas mit "Taxi" Da war so ein nagelneuer Roter BMW 7er .Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine. Ich glaub das ist Calypsorot Metallic.
Naja ich werde hoffentlich demnächst noch viel zu berichten haben und ich hoffe auf eure mithife bei meinem Umbau und auf gute Ratschläge .
Bis dann Ciao