ich hab meinen seat cordoba mit nem vr6 bestückt und jetz im winter ausgebaut und nen t3/t4 lader draufgesetzt
da habe ich jetz einige fragen bei mir hatte ein ehemaliger kollege die kabel verelegt jetz hab ich einiges endeckt der kabelbaum der vom sicherungsasten zum motor geht wa defekt den hab ich rausgemacht aba kann mir einer sagen wo die stecker in den sicherungskasten hin kommen damit die elektrik mal richtig funktioniert
mfg
micha
