Hi,
ich habe ein Dickes Prob !!!
ich habe den vr6, und wenn ich ihn aufgeschlossen habe und starten möchte, dann leuchten die normelen Kontrollanzeigen auf, aber: die Batteriekontrolle und die ABS lampe glimmen nur, und der motor steht still, er macht keinen mux.
steig ich dann wieder aus, will den wagen abschließen, leuchtet diese türpin LED immer, sie blinkt nicht. desweiteren schaltet in motorraum ein bauteil.
wenn ich dann versuche den wagen mehrmals auf- und zuzuschließen, schaff ich es das die LED erlischt, aber die kontrolllampen (batt+abs)in tacho glimmen weiter und nix tut sich in motorraum?
schließe ich den wagen von der beifahrertür ab, fahren ab und zu die fenster hoch und runter, aber der motor springt nicht an ?
ich weiß nicht mehr weiter was es sein könnte?
ein bekannter sagte, weil ich evtl nur ein massekabel an der batterie hätte (batt zum motor) würde dieser fehler sein, aber er sprang sonst immer an und machte nie diese zicken?
wer weiß was evtl sein könnte ?
bin für jeden tip dankbar !!!!
es handelt sich um einen: golf 3, vr6, 2,8l, baujahr 1996, mit werksalarmanlage.
Ps: wir haben es gestern (freitag) geschafft, das die alarmanlage auslöst, und danach lief der wagen einwandfrei, bis man ihn verschließt und ein wenig wartet und wieder öffnen möchte. kann man die alarmanlage evtl deaktivieren ?
falls ihr weitere angebaben benötigt sagt es ruhig.