Ohne Gala weis STG nícht wie schnell du bist, also auch ob über 40km/h vorher läßts sich eh nicht einschalten.
1. Prüf die Pumpe vorne. (Stecker ab und 12V drauf, wennse nicht läuft mach en Deckel runer un putzen)
2. Prüf das System auf undichtigkeit (ist undichtigkeit gleichzustellen mit nüchtern ??)
Kanste gleich machen wenn du vorne die Pumpe rausgefrimelt hast.
Zieh den Schlauch von der Pumpe ab und mach ihn Dicht, dann drückste das Brems, oder Kuplungspedal (damit öffnest Du eines der Ventile) drück das Gaßpedal durch, halte es durchgedrückt und laß dann das Pedal (Brems.Kuplung) wieder los. Somit ist das Ventil wieder zu, System geschlossen.
Jetzt laß das Gaßpedal wieder los. kommt es Dir freudig entgegen dann ist dein System irgendwo undicht. !!!
Bleibt es wo es ist .....
3. zieh den Stecker am STG ab und mess ob deine beiden Schalter richtig sind. Die zwei Dinger sind in reihe, also sobald ein Pedal gedrückt wird haste kein Durchgang mehr.
Bekommste nie Durchgang haste entweder falschen Pin verwischt, einer deiner Schalter is Müll oder sie sind nicht richtig justiert.
4. wenn du den Stecker eh schon vom STG hast, dann Piep den Lenkstockschalter auch gleich durch.
12 / 1 Ansteuerung Ablaßventil (in Pumpe)
/ 2 Ansteuerung Pumpe
/ 3 Schalter Pedale
/ 4 Masse
/ 5 Schalter Lenkstock Alte Geschwindigkeit
/ 6 NC
/ 7 Gala
/ 8 Schalter Lenkstock Set
/ 9 Schalter Lenkstock Ein
/10 NC
/11 Pumpe/Ablaßventil gemeinsam
/12 Masse
Hab bei mir auch schon alles überprüft und meine geht auch nichtBei mir wirds STG sein.