Hi super geil der umbau!!!
Nen 1 er mit vr ist einfach das beste!!!
Bin auch gerade dabei mir einen umzubauen auf vr
hab da dann auch gleich ma ne frage!!!
Wie sieht das aus mit tüv wie machst du das ????
Moderator: Moderatoren
Wie sieht das aus mit tüv wie machst du das ????
Phenomen hat geschrieben:Kann mir mal einer ein Bild posten von einem Getriebe mit Kupplungszug? Will nämlich auf mechanische Kupplung umbauen und wüsste gerne was ich alles dazu brauche. Den Lagerblock habe ich schon aber das Seil noch nicht. Und wo hängt man das überhaupt ein?
Bitte macht Bilder.
Gruß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast